Walzbachtal feiert nicht

Jubiläums-Wochenende zum Gemeindejubiläum 2021 abgesagt

(PM) Das für Juni 2021 geplante Jubiläums-Wochenende der Gemeinde Walzbachtal anlässlich des 50 jährigen Bestehens der Gemeinde wird verschoben. Die aktuelle Lage mache es nicht möglich, das Jubiläums-Wochenende wie geplant durchzuführen, teilt die Walzbachtaler Gemeindeverwaltung mit. Die Gesundheit aller Mitwirkenden und Besucher solle auf keinen Fall gefährdet werden.

Vorausgesetzt, dass Veranstaltungen in 2021 überhaupt wieder erlaubt werden, wäre die Planung mit einem enormen Aufwand und – trotz aller Vorsicht- einem hohen Risiko für alle Beteiligten verbunden. „Aus gegebenem Anlass können wir es nicht verantworten, unser Jubiläumsfest im kommenden Sommer und in dem geplanten Umfang durchzuziehen“, erklärt Bürgermeister Özcan. Diese Entscheidung sei ihm und dem Organisations-Team nicht leicht gefallen. Priorität habe jedoch das Wohl der Bürger und die Reduktion des Infektionsgeschehens. Deshalb habe man sich dafür entschieden, das Jubiläumswochenende auf das Jahr 2022 zu verschieben.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Home Footer Links