Header

Vollsperrung

Zwischen Jöhlingen und Gondelsheim    

(PM) Ab Donnerstag, 8. August, bis Montag, 12. August, wird die Kreisstraße 3506 zwischen dem Ortsausgang von Jöhlingen und Binsheim voll gesperrt. Im Rahmen des Kreisstraßenerhaltungsprogramms werden dort Schadstellen saniert.

Der Verkehr wird über die Grombacher Strasse umgeleitet.

Der Anliegerverkehr zwischen Binsheim und Gondelsheim wird gebeten, die Strecke mit besonderer Vorsicht zu befahren, da am Donnerstag, 8. August, und Freitag, 9. August, auch in diesem Abschnitt Arbeiten durchgeführt werden. Auf Grund der bis 16. August bestehenden Sperrung der K3506 bei Gondelsheim ist das Verkehrsaufkommen in diesem Bereich bereits erheblich reduziert.

Trackback von deiner Website.

Kommentare (4)

  • Avatar

    ES

    |

    Als Antwort auf: Vollsperrung
    Ich freue mich, daß die Fahrbahndecke mal wieder ausgebessert wird. Diese Straße ist eine Zumutung für alle Autofahrer und zur Zeit, wegen der Sperrung Weingarten, die einzige Verbindung in Richtung Bruchsal.
    Es wäre vielleicht besser gewesen, das Geld für die Ausbesserung zu sparen und nach Beendigung der Bauarbeiten nach Weingarten, die Fahrbahndecke komplett zu erneuern. Vielleicht hätte man das auch vor der Sperrung nach Weingarten erledigen können. Hätte manchen Frust erspart.

    Reply

  • Avatar

    Danielle Stiller

    |

    Würde mich interessieren wenn die Straße wieder frei ist.
    16.8. wurde nicht eingehalten, aber keine Info wann wieder befahren werden kann.

    Reply

    • Avatar

      Jöhlingerin

      |

      Das Regierungspräsidiums Karlsruhe hat darüber informiert, dass die Sperrung voraussichtlich Ende KW 35 aufgehoben werden soll.

      Reply

  • Avatar

    Thomas Andreas

    |

    Schließe mich der Frage von Danielle Stiller an. Weiß irgendjemand Bescheid, was zwischen Jöhlingen und Binsheim los ist? Wird etwa die ganze Straße erneuert oder haben die Straßenbauer Sommerferien?

    Reply

Kommentieren

Home Footer Links