Header

Unfallflucht    

Polizei bittet um Hinweise in Bretten (PM pol) – Nach einer Unfallflucht in Bretten am Mittwochnachmittag gegen 14 Uhr  in der Brettener Zähringer Straße bittet die Verkehrspolizei um Hinweise zu einem dunkelblauen BMW mit dem bekannten Teilkennzeichen KA- EN. Nach den Feststellungen der Beamten war der Fahrer des BMW auf der Bahnhofstraße stadtauswärts unterwegs und bog am sogenannten Eierkreisel nach rechts in die Zähringerstraße ab. Dort geriet er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem Pkw zusammen. Personen kamen glücklicherweise nicht zu Schaden.
Der etwa 35 Jahre alte BMW-Fahrer mit dunklem Vollbart und Schildmütze verweilte noch kurz an der Unfallstelle, entfernte sich dann aber unerlaubt vom Unfallort. Sein Unfallkontrahent blieb mit einem Schaden von 8.000 Euro zurück. Der Verkehrsunfalldienst bittet um Hinweise zu dem gesuchten Fahrer oder seinem Fahrzeug, die unter 0721/944840 entgegengenommen werden.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Home Footer Links