Header

Unfall mit einer Verletzten

Unter Alkohol und Drogen
(PM) Ein 21-jähriger Mercedesfahrer war am Samstag, um 20 Uhr, auf der Weißhofer Straße in Bretten ortsauswärts unterwegs. Den Kreisel beim Breitenbachweg durchfuhr er mit hoher Geschwindigkeit. In Höhe von Haus Nummer 87 fuhr er auf einen vorausfahrenden VW-Sharan auf, der von einem 52-Jährigen gefahren wurde. Beim Aufprall wurde die Beifahrerin im VW leicht verletzt, an den beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 14000 Euro.

Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass der Verursacher erheblich unter Alkoholeinwirkung stand. Weiter ergaben sich Verdachtsmomente, dass er vor der Fahrt Drogen eingenommen hatte. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein einbehalten und ein Strafverfahren eingeleitet.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Home Footer Links