Header

Sturmschäden gering

Mann o Mann, war das ein Sturm heute Nacht. Ich hab geglaubt, es reißt mir das Dach vom Haus. Es ist drauf geblieben. Anderes hat Schaden genommen. Gelinde ist er ausgefallen im neuen Gewerbegebiet Hafnersgrund in Wössingen. Vereinzelt hielten die Bauzäune, die das Gelände des neuen PREFAG begrenzen, dem Sturm nicht stand,

obwohl sie mit ihrer luftigen Bauweise kaum Widerstand leisten konnten. Das eingeebnete und geschotterte Gelände, das in seiner Größe einem Flugplatz gleicht, zeigte bei der Gelegenheit aber immerhin, über welch gute Drainage es verfügt. Die gewaltigen Regenmengen, die sich in der Nacht ergossen, waren komplett weggesickert und schossen noch am späten Morgen an der Südseite in gewaltigem Strahl aus dem Drainagerohr.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Home Footer Links