Header

Sommernachtslesung

Mit Anett Stephan und Andreas Nagora

Im Herzen Brettens, vor der Stadtbücherei, wird es am Freitag, 16.08., eine abendliche Lesung mit Anett Stephan und Andreas Nagora geben. Beide bestens bekannt als Montagsleser im Park,

werden Sie nun am kommenden Freitag in heimeliger Atmosphäre inmitten der Altstadt Tiefsinniges und Amüsantes zum Besten geben – von Überlegungen wie „Früher war alles leichter, Ich zum Beispiel“ bis zu überzeugenden Thesen wie „Ich bin nicht alt, nur schon sehr lange jung“.

Die Sommernachtslesung beginnt um 19.30 Uhr vor der Stadtbücherei, Untere Kirchgasse 5. Für gekühlte Getränke ist gesorgt, der Eintritt ist frei. Bei Regen wird die Lesung ins EG der Stadtbücherei verlegt. Eine zweite Sommernachtslesung wird es am 23. August geben.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Home Footer Links