Header

Sommernachtslesung

Die erste Sommernachtslesung mit Anett Stephan und Andreas Nagora war bereits ein voller Erfolg: nahezu 100 Zuhörer genossen die Lesung bei einem kühlen Gläschen in heimeliger Atmosphäre im Herzen Brettens.

Am Freitag, 23.08., gibt es vor der Stadtbücherei eine weitere abendliche Lesung mit Sonja Winkler, Axl Bajus und Clemens Fritz. Bestens bekannt als Guggemol-Schauspieler und auch Montagsleser im Park, werden Winkler und Fritz nun inmitten der Altstadt mit ihren Texten mal ernst, mal ironisch, mal humorvoll, mal nachdenklich „Unterwegs“ sein, musikalisch untermalt von Axl Bajus mit so manch humorvoll-scharfzüngigem Lied.

Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr vor der Stadtbücherei, Untere Kirchgasse 5. Der Eintritt ist frei, für gekühlte Getränke gesorgt. Bei Regen wird die Lesung ins EG der Stadtbücherei verlegt.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Home Footer Links