Header

Schläger festgenommen

Nach Zeugenhinweis
(PM pol) Ein 55-jähriger war in der Nacht vom Mittwoch zum Donnerstag in der Alten Wilhelmstraße in Bretten mit seinem Hund unterwegs. Nach seinen Angaben wurde er gegen 23.45 Uhr grundlos von einem ihm unbekannten Mann angegriffen. Er setzte sich zur Wehr, wobei der Angreifer ihn dann mit einem Gegenstand mehrfach am Kopf verletzte. Anwohner, die durch lautes Geschrei auf den Vorfall aufmerksam wurden, riefen über Notruf die Polizei und kamen dem 55-Jährigen zur Hilfe. Der Angreifer flüchtete in Richtung Stadtmitte. Der Verletzte wurde vom Rettungsdienst zur Behandlung in die Rechbergklinik gebracht. Aufgrund der guten Personenbeschreibung gelang es der Polizei kurz nach der Tat in der Nähe einen Tatverdächtigen festzunehmen. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Home Footer Links