Header

Pickup The Harp

KulturFreitag mit einem Blueskonzert der Extraklasse

(PM) Am Freitag, 28. August findet um 20 Uhr ein KulturFreitag Konzert mit der Blues-Band „Pickup The Harp“ auf dem Alfred-Leicht-Platz statt. Immer wieder begeistert die Karlsruher Band mit ihrem unverwechselbaren Electro´coustic Blues ihr Publikum. Mit ihrem Blues-Bollerwagen sind die vier Jungs schon weit herumgekommen

und haben allerorts für beste Stimmung gesorgt. Mit Eigenkompositionen, kreativen Klassiker-Versionen oder runderneuerten Traditionals verkündet „Pickup The Harp“ den Blues. Eine treibende Slidegitarre, rhythmische, aber auch gefühlvolle Bluesharp-Soli, ein unglaubliches Piano und die schon fast „schwarze“ Stimme des Sängers formen den ursprünglichen, rauen Charakter der Band. Es groovt mächtig! Bei „Pickup The Harp“ geht es mit erdiger, ehrlicher und handgemachter Musik zur Sache, die das Herz eines jeden Bluesfreundes höher schlagen lässt.

Karten für diesen und die kommenden Termine sind bei der Tourist-Info Bretten und an der Abendkasse erhältlich. Das gesamte Programm der Open Air Veranstaltungsreihe KulturFreitag kann online unter www.erlebe-bretten.de  abgerufen werden.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Home Footer Links