Header

Pfatteicher raus, Burgey rein

Mitgliederversammlung der Jugendmusikschule Unterer Kraichgau mit neuem Vorstand
In der vergangenen Mitgliederversammlung des Trägervereins der Jugendmusikschule Unterer Kraichgau e.V. haben die Mitglieder über eine neue Zusammensetzung des Vorstandes beraten. Nachdem der viele Jahre erfolgreich als stellvertretender Vereinsvorsitzender tätige Peter Pfatteicher aus Walzbachtal aus dem Vorstand ausgeschieden war, war diese Position vakant. Ebenso vakant war die Position eines Beisitzers.

In seinem Amt als 1. Vorsitzender bestätigt wurde Achim Hartlieb aus Bretten. Als 2. Vorstand wurde neu gewählt Ulrich Dürr aus Gondelsheim. In seinem Amt als Beisitzer bestätigt wurde Stephan Hirth aus Knittlingen, während Bürgermeister Karl-Heinz Burgey aus Walzbachtal als weitere Beisitzer des Vereins neu gewählt wurde.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Home Footer Links