Header

Özcan kommt am 9.9.

Jutta Belstler führt im Übergang die Amtsgeschäfte

(PM) Am 21.07.2019 wurde im zweiten Wahlgang Timur Özcan mit 65,08 % der Stimmen zum neuen Bürgermeister der Gemeinde Walzbachtal gewählt. Mit Bescheid vom 06.08.2019 hat das Landratsamt Karlsruhe festgestellt, dass die Wahl gültig ist.

Die Wahlprüfung hat zu keinen wesentlichen Beanstandungen geführt. Einsprüche gegen die Wahl sind nicht eingelegt worden. Timur Özcan hat schriftlich die Annahme der Wahl erklärt.

In der Zwischenzeit wurde mit dem Polizeipräsidium Mannheim als bisherigem Arbeitgeber auch der Termin für den Wechsel vereinbart. Herr Timur Özcan wird seine neue Stelle als Bürgermeister der Gemeinde Walzbachtal am Montag, 09. September 2019, antreten. Seine Vereidigung erfolgt am 11.09.2019 im Rahmen einer öffentlichen Sitzung des Gemeinderates.  

Die Amtszeit des bisherigen Bürgermeisters Karl-Heinz Burgey endet am 31.08.2019. Für die Zeit vom 1. – 8. September 2019 werden die Amtsgeschäfte durch die 1. Bürgermeisterstellvertreterin Frau Jutta Belstler geführt. \lsdunhideuse

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Home Footer Links