Header

Özcan: Held des Alltags

Und noch mal Timur Özcan. Und noch mal ein Beitrag aus Mannheim. Ein NadR-Leser hat mich auf einen SWR3-Beitrag aufmerksam gemacht, in dem der neue Walzbachtaler Bürgermeister am 6. August – also gestern – als „Held des Alltags“ vorgestellt wird.

Kurz vor Weihnachten 2018 hatte er auf einen Hilferuf reagiert und zwei junge Mädchen verfolgt, die einem älteren Herren 1500 Euro gestohlen hatten. Mit dem Fahrrad holte er sie ein und hielt eine davon so lange fest, bis Hilfe kam. Der Beitrag ist immer noch zu sehen in der Mediathek des SWR und diesem Link:

https://www.ardmediathek.de/swr/player/Y3JpZDovL3N3ci5kZS9hZXgvbzExNDIxMjY/

Trackback von deiner Website.

Kommentare (2)

  • Avatar

    Jöhlingerin

    |

    Als Antwort auf: Özcan: Held des Alltags
    Bestes Beispiel dafür dass die Wähler von Walzbachtal den richtigen Bürgermeister gewählt haben :-)….großes Lob für seinen Einsatz in Mannheim.

    Reply

  • Avatar

    Walzbachtaler

    |

    Endlich mal ein Bürgermeister mit Zivilcourage.

    Reply

Kommentieren

Home Footer Links