Noch eine Wunderwaffe?!

Informationsveranstaltung zur Windkraft in Weingarten wird in Jöhlingen wiederholt

Eine spannende Diskussion um die geplanten Windkraftanlagen in Weingarten erlebten die Besucher einer Veranstaltung, zu der die Bürgerinitiative (BI) Gegenwind Kraichgau Anfang diesen Monats in den Weingartener Löwen eingeladen hatte. NadR hat dazu die Presseerklärung der BI veröffentlicht (https://nadr.de/wunderwaffe-windkraft/ ). Schon damals war angekündigt worden, dass die BI diese Veranstaltung mit dem gleichen Referenten in Walzbachtal wiederholen wird.

Dazu wird Diplom-Meteorologe Siegfried Vogt am Donnerstag, den 26.08.2021 in die Jöhlinger Jahnhalle kommen. Die Veranstaltung beginnt um 19:30 Uhr und findet unter Einhaltung der gültigen Corona-Verordnung statt. Gemäß dieser müssen bei Veranstaltungen in geschlossenen Räumen alle Besucherinnen und Besucher entweder einen Geimpftennachweis, einen Genesenennachweis oder einen negativen Antigen-Schnelltest vorweisen. Der Test darf nicht älter als 24 Stunden sein.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Home Footer Links