Header

Neue Vorstandsmitglieder

Mitgliederversammlung des Feuerwehrfördervereins Bretten
(PM) Der Vorsitzende des Feuerwehrförderverein Bretten e.V. Anton Pleyer lud zur ordentlichen Mitgliederversammlung in das Feuerwehrhaus Bretten, Breitenbachweg ein. Nach der Begrüßung und Erledigung der Formalien folgte der Bericht des Vorstands zu den vielen Unternehmungen und Veranstaltungen des Vereins im zurückliegenden Jahr und gab auch einen ein Ausblick auf zukünftige Veranstaltungen und Vorhaben. Nach dem Rechenschaftsbericht des Kassierers Dietrich Pannier, ebenfalls mit Ausblick auf das kommende Jahr, folgten einstimmig die Entlastungen des Kassierers sowie des Vorstands..

In den turnusmäßig anstehenden Wahlen kam es zu folgenden Ergebnissen: Zum zweiten Kassenprüfer wurde Frank Scholz gewählt. In den Vorstand gewählt wurden: Thomas Gropp zum stellvertretenden Vorsitzenden; Manuel Roth zum Schriftführer. In seinem Amt als zweiter Besitzer wurde Hubert Betsche bestätigt.

Auf Vorarbeit des Kassierers wurde dann noch ausführlich die Beitragsordnung behandelt und von der Mitgliederversammlung wie vorgeschlagen geändert. Sie wird zukünftig wie die Satzung auf dem Internetauftritt des Vereins ( www.ffv-Bretten) veröffentlicht. Nach den Wahlen gab es noch einen regen und positiven Gedankenaustausch über das Vereinsleben im FFV, mit dem Ziel der Schaffung eines noch stärkeren „Wirgefühls“. Die Mitglieder befürworten eine gute Einbeziehung und rege Teilnahme an Veranstaltungen.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Home Footer Links