Header

NadR auf Sparflamme

NadR läuft derzeit auf Sparflamme. Der Grund ist einfach. Ich habe mir den rechten Unterarm gebrochen. Das Schreiben ist mir nur noch mühsam mit der linken Hand auf der Tastatur möglich. Fotografieren praktisch unmöglich. Ein paar Wochen wird es wohl dauern, ehe alles wenigstens ansatzweise wieder läuft.

Trackback von deiner Website.

Kommentare (4)

  • Avatar

    Radfahrer

    |

    Als Antwort auf: NadR auf Sparflamme
    Hallo Arnd, dann wünsche ich gute Besserung und schnelle Genesung. Dass alles wieder gut verheilt, so dass wir hier bald wieder mit reichlichen Informationen versorgt werden.

    Reply

    • Avatar

      Waidelich Arnd

      |

      Vielen Dank für diesen aktuellsten Genesungswunsch, der einer von vielen ist, und den ich exemplarisch herausgreifen möchte, um danke zu sagen an alle, die ähnliche Kommentare und Mails geschickt haben. Ich habe mich über jeden einzelnen gefreut. Es ist gleichzeitig eine Gelegenheit für eine erste Wasserstandsmeldung: Ich hoffe, dass NadR bis Mitte dieses Monats wieder anfängt zu laufen.

      Reply

  • Avatar

    Gondelsheimer

    |

    Gute Genesung!
    Mit moderne Technik doch kein Problem, oder? „Alexa! Schreib bitte einen Artikel auf nadr…“

    Reply

    • Avatar

      Waidelich Arnd

      |

      Leicht kommentiert, schwer umgesetzt. Alexa darf bei mir nicht zuhören. Als AntiAppler hab ich kein Siri und über das, was bei dem Versuch mit Cortana rauskommt, möchte ich den Mantel des Schweigens breiten. Immerhin weiß ich jetzt, dass am 8. Januar die Drähte aus meinem Unterarm gezogen werden. Dann wird die NadR-Flamme wieder ein bisschen heller leuchten.

      Reply

Kommentieren

Home Footer Links