Header

Müllfahrzeug brennt

In der Walzbachtaler Grombacher Straße
(PM pol) Der Fahrer eines Müllfahrzeugs einer Entsorgungsfirma bemerkte während der täglichen Arbeit, dass der Müll im Laderaum in Brand geraten war. Offenbar hatte zuvor jemand glimmenden Abfall in seiner Mülltonne entsorgt , der sich anschließend im Müllfahrzeug wieder entzündete. Der Fahrzeugführer handelte sehr besonnen und lenkte das Fahrzeug anschließend auf eine Wiese, die etwas außerhalb lag, um den brennenden Wertstoffmüll abzuladen. Dadurch konnte ein größerer Schaden verhindert werden. Das Müllfahrzeug wurde bei dem Vorfall nicht beschädigt und konnte seine Fahrt nach Abschluss der Löscharbeiten weiter fortsetzen. Die Feuerwehr Walzbachtal war mit drei Fahrzeugen und 12 Mann zum Löschen vor Ort.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Home Footer Links