Header

Lingenfelser

Brettener KulturFreitag startet in den August.

(PM) Am Freitag, 07. August präsentiert Philipp Lingenfelser sein aktuelles Programm „Wochenblätter Erster Teil“ beim Open Air Sommer in Bretten. Wie sieht ein Jahr aus Sicht eines Klaviers aus? Was denkt ein Mikrofon über den Frühling? Wie verhält sich ein Klinkenkabel in seiner Position als Mediator zum Jahreswechsel und vielleicht noch gravierender: wie ein XLR Stecker?

Philipp Lingenfelser. nimmt sein Publikum mit auf eine Reise durch die spontanen Gedanken im Verlauf der Wochen eines Jahres. Eine Woche, ein Lied. Aber Achtung, das Programm kann Spuren von Corona enthalten. 

Der Ausblick auf die nächsten KulturFreitage ist vielversprechend: am 14. August gastiert Jörg Kräuter, „der König von Baden“, beim KulturFreitag. Einen „beswingten““ Abend aus der Reihe der Klangspuren erwartet die Besucher am 21. August und am 28. August kann die aus der SWR-Sendung „Kaffee oder Tee“ bekannte Band „Pickup The Harp“ live erlebt werden.

Karten für diese und die kommenden Termine sind bei der Tourist-Info Bretten und an der Abendkasse erhältlich. Das gesamte Programm der Open Air Veranstaltungsreihe KulturFreitag kann online unter www.erlebe-bretten.de  abgerufen werden.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Home Footer Links