Zu angeregten Diskussionen führten die Stelltafeln, mit der die Walzbachtaler Gemeindeverwaltung das Thema Radwegekonzept vorbereitet hatte.

KSC mit Walzbachtal verbandelt

Multimedia-Systeme rüstet den Bundesligisten technisch aus

Der Karlsruher SC und die multi-media systeme AG haben ihre gemeinsame Partnerschaft langfristig verlängert. Das Unternehmen aus Walzbachtal ist seit Jahren Dienstleister für Medien- und Veranstaltungstechnik bei den Blau-Weißen.

Seit fast 30 Jahren ist die multi-media systeme einer der führenden Systemintegratoren für audiovisuelle Medientechnik in der badischen Region. Seit 20 Jahren besteht nun schon eine gemeinsame Partnerschaft mit dem KSC. Die multi-media systeme stattet beispielsweise die Stadionregie, den Pressekonferenzraum und die Hospitality-Bereiche sowohl in der Vergangenheit, der Umbauphase wie auch im neuen BBBank Wildpark technisch aus.

Zudem übernimmt sie die technische Ausstattung und Betreuung zahlreicher KSC-Veranstaltungen. So wurden beispielsweise die virtuelle KSC-Mitgliederversammlung sowie die digitale Hauptversammlung der KSC GmbH & Co. KGaA von multi-media systeme produziert sowie aus deren neuen Räumlichkeiten in Walzbachtal ausgestrahlt.

KSC-Geschäftsführer Michael Becker: „Diese Partnerschaft ist das beste Beispiel für eine moderne, beidseitig gelebte Zusammenarbeit. Bei unseren Veranstaltungen profitieren wir vom technischen Know-How und Equipment von multi-media systeme, während wir dem Unternehmen rund um den Spieltag Werbepräsenzen und neue Kundenkontakt vermitteln können.“

„Als fest mit der Region und dem KSC verbundenes Familienunternehmen sind wir sehr stolz auf unsere langjährige Partnerschaft und freuen uns über ihre Fortführung. Wir blicken positiv in die gemeinsame Zukunft und werden unsere Zusammenarbeit mit der medientechnischen Ausstattung des neuen BBBank Wildpark intensivieren. Der Mannschaft drücken wir für die aktuelle Saison weiterhin die Daumen“, so Klaus Peterlik, Geschäftsführer multi-media systeme.

Trackback von deiner Website.

Kommentare (1)

  • Avatar

    Thomas Berger

    |

    Als Antwort auf: KSC mit Walzbachtal verbandelt
    Tolle Geschichte. Weiter so!

    Reply

Kommentieren

Home Footer Links