Zu angeregten Diskussionen führten die Stelltafeln, mit der die Walzbachtaler Gemeindeverwaltung das Thema Radwegekonzept vorbereitet hatte.

Krieg in der Ukraine

SPD-Ortsverein Walzbachtal lädt zum Informationsabend ein

Der SPD-Ortsverein Walzbachtal hat das brisante Thema Ukraine auf dem Schirm. Sie konnte dazu den Bundestagsabgeordneten Parsa Marvi als Gastredner gewinnen. Darüber hinaus wird ein Mitglied des Deutsch-Ukrainischen Vereins in Karlsruhe über den Krieg und die aktuelle Situation in seinem Heimatland sprechen.

Dabei soll auch eine Antwort gefunden werden, wie wir als Zivilgesellschaft helfen können. Ein weiterer Gast der Versammlung wird eine Person sein, die zwei Ukrainer bei sich aufgenommen hat und über ihren Alltag mit den Flüchtlingen berichten wird.

Die SPD  möchte sich an diesem Abend auch austauschen zum Thema Waffenlieferungen und Aufrüstung der Bundeswehr. Die Veranstaltung findet statt am Mittwoch, den 30. März 2022 um 19.00 Uhr beim FC Victoria Jöhlingen


Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Home Footer Links