Zu angeregten Diskussionen führten die Stelltafeln, mit der die Walzbachtaler Gemeindeverwaltung das Thema Radwegekonzept vorbereitet hatte.

Kratzen, fegen, laden (II)

Walzbachtaler Müllmann im Fernsehen

Am 9. Oktober habe ich einen ausführlichen Artikel über den Walzbachtaler SPD-Gemeinderat Uwe Volk online gestellt, der im Karlsruher Amtsblatt erschienen war. Der Artikel ist immer noch online (https://nadr.de/kratzen-fegen-laden/). Auf das Thema ist das Fernsehen aufmerksam geworden. Heute Abend, Donnerstag, 21. November 2019 berichtet

um 19:15 Uhr der Spartensender DMax über die Männer von der Müllabfuhr in seiner Doku-Reihe Deutschland 24/7 unter dem Titel „Ohne uns läuft nichts!“ Uwe Volk ist wieder dabei. Hier ein link dazu: https://www.tvmovie.de/tv/deutschland-247-ohne-uns-laeuft-nichts-123401159

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Home Footer Links