Header

Kein Ehrenabend

Erste Absage in Walzbachtal

Im ganzen Landkreis wurden schon zahlreiche Veranstaltungen wegen des Corona-Virus abgesagt. Walzbachtal war bis jetzt ein weißer Fleck in der Corona-Karte. Jetzt allerdings ist es auch hier so weit. Die Gemeindeverwaltung sagt den für Freitagabend geplanten Ehrenabend mit dieser Presseerklärung ab:

(PM) Aufgrund der derzeitigen Sicherheitslage in der Region aufgrund der Coronavirus/ COVID-19-Ausbreitung hat Bürgermeister Timur Özcan nach Beratung mit seinem Krisenstab beschlossen, den „Walzbachtaler Ehrenabend“ am Freitag, 13.03.2020, abzusagen. Angesichts der sich täglich ändernden Situation in Bezug auf Corona-Infektionen und der mit der Vermeidung von Ansteckung verbundenen Vorsichtsmaßnahmen – gerade bei Kontakten und Begegnungen – halten wir die Durchführung des Festes zu einem späteren Zeitpunkt für passender. Die Ehrungen sollen sobald wie möglich nachgeholt werden. Die Preisträger werden durch die Gemeindeverwaltung informiert. Wir bitten hierfür um Verständnis.

Eine Absage weiterer Veranstaltungen der Gemeinde ist derzeit noch nicht geplant. Jede Veranstaltung wird zeitnah auf eine Gefährdungslage hin überprüft.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Home Footer Links