Header

Kartenvorverkauf

Prunksitzungen des TV Wössingen

(pm) Das neue Jahr ist noch jung und frisch, aber die Wössinger Narren arbeiten schon mit Hochdruck am Programm für die großen Prunksitzungen an Fasching, damit es auch dieses Jahr wieder durch die Böhnlichhalle schallt: „Allen wohl und niemand weh, Fasenacht beim TVW!“.

Eines ist bereits jetzt sicher – es erwarten sie wieder tolle Tanzauftritte, aberwitzige Büttenreden und faszinierende Showeinlagen. Da stellt sich jetzt natürlich die Frage: Wo und wann gibt’s Karten für dieses Highlight? Ganz einfach! Offizieller Vorverkaufsstart ist am 26. Januar ab 14.00Uhr bis ca. 17.00Uhr auf dem Wössinger Rathausplatz. Der große Vorteil: Da der Obst- und Gartenbauverein in Kooperation mit der Gemeinde an selbiger Stelle ein Glühweinfest veranstaltet, ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Also nix wie hin und die besten Plätze sichern. Ab dem 27.01. bis zum 06.02. könnt ihr die Karten dann ganz bequem telefonisch bei Familie Weiß vorbestellen (tel. 07203-1389). Last but not least startet der reguläre Vorverkauf dann am 10. Februar in der Wössinger Volksbank.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Home Footer Links