Header

Kampagneneröffnung beim TVW

Wössinger Elferrat übernimmt den Kronengarten

(PM) Bald ist es wieder soweit: die für die Jecken so wichtige 5. Jahreszeit beginnt. Bundesweit werden die Narren in den Faschingshochburgen die Nacht zum Tage machen. Auch unser beschauliches Walzbachtälchen wird wieder Zielscheibe von Jux und Narretei.

Die Faschingsabteilung des TVW wird am 16.11. um 16.11Uhr ihre Kampagne am Mondspritzerbrunnen im Bürgergarten zu Wössingen eröffnen. Mit einem kleinen, aber feinen Rahmenprogramm wird die neue Saison eingeläutet! Auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein! Deshalb gilt: Jeder der laufen, springen, kriechen oder krabbeln kann ist herzlich eingeladen dem Festakt bei zu wohnen. Also nix wie hin, denn allen wohl und niemand weh – Fasenacht beim TVW.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Home Footer Links