Jung wird Roboter

(PM) FDP-Bundestagsabgeordneter und Landtagskandidat Christian Jung wird in den kommenden Tagen alle Termine nur noch online durchführen. Dazu sagte Jung am Mittwoch (10.3.2021): “Die Mobile Virtual Presence Device (MVPD) von Sheldon Cooper aus der TV-Serie „The Big Bang Theorie“ wird nun bis zum 14. März 2021 meinen Wahlkampf als FDP-Landtagskandidat im Wahlkreis Bretten bestimmen.

Alle geplanten Termine werden mit mir als MVPD-Wahlkampf-“Roboter“ stattfinden, der vom Stutenseer FDP-Vorsitzenden Tom Burck für den Fall gebaut wurde, dass ich physisch in der aktuellen Corona-Pandemie ausfalle. Nun ist der Fall eingetreten: Ein Kind im Kindergarten meiner Tochter wurde positiv auf eine Corona-Mutante getestet. Meine Familie und ich wurden deshalb heute vom zuständigen Gesundheitsamt Karlsruhe vorsorglich bis einschließlich 19. März 2021 unter Quarantäne gestellt. Uns geht es gut und wir werden versorgt. Es gibt keinen Grund zur Beunruhigung. Den restlichen Landtagswahlkampf werden mein Team und ich nun komplett online durchführen. Herzliche Grüße Euer/Ihr Christian Jung“

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Home Footer Links