Zu angeregten Diskussionen führten die Stelltafeln, mit der die Walzbachtaler Gemeindeverwaltung das Thema Radwegekonzept vorbereitet hatte.

Jöhlingen – Gondelsheim gesperrt

Vollsperrung zwischen Binsheim und Ortseingang Gondelsheim

(PM). Ab Montag, 16. Mai, beginnen die Bauarbeiten zur Erneuerung der Kreisstraße K 3506 zwischen Jöhlingen und Gondelsheim. Die Straße erhält eine neue Fahrbahndecke und wird hierfür zwischen Binsheim und dem Ortseingang von Gondelsheim bis voraussichtlich 4. Juni voll gesperrt. Eine außerörtliche Umleitung wird über die L 559 / Weingarten, B 3 / Untergrombach und K 3501 / Obergrombach eingerichtet.

Trackback von deiner Website.

Kommentare (6)

  • Avatar

    Ikas

    |

    Als Antwort auf: Jöhlingen – Gondelsheim gesperrt
    Sicher dass dies so richtig ist? Ich bin erst vergangenen Donnerstag über das Jöhlinger Industriegebiet nach Binsheim Richtung Gondelsheim gefahren da ist noch alles frei, keine Schilder einer Baustelle oder dergleichen.

    Reply

    • Avatar

      Waidelich Arnd

      |

      Als Antwort auf: Jöhlingen – Gondelsheim gesperrt Als Antwort auf: Ikas
      Für die Antwort wäre es schon hilfreich, zuerst die wirklich kurze Meldung mal richtig zu lesen.

      Reply

      • Avatar

        Ikas

        |

        Als Antwort auf: Jöhlingen – Gondelsheim gesperrt Als Antwort auf: Waidelich Arnd
        Oooooh ich Schaf. Da hab ich doch glatt die 1 vor der 6 überlesen. Ich bitte um Entschuldigung. Jedoch muss man sich hier echt mal fragen, warum gerade die Strecke erneuert wird? Da sollte man lieber endlich mal die Straße von Binsheim nach Jöhlingen komplett erneuern und evlt. sogar ein klein wenig verbreitern.

        Reply

        • Avatar

          Gondelsheimer

          |

          Als Antwort auf: Jöhlingen – Gondelsheim gesperrt Als Antwort auf: Ikas
          Der Meinung zur Straßensanierung schließe ich mich an. Bis zum Wald kommt man als Gondelsheimer noch gut, der „spannende“ Teil der Strecke folgt noch. Warum endet eigentlich der ausgebaute Teil der Strecke so plötzlich im Wald??

          Reply

          • Avatar

            Waidelich Arnd

            |

            Die ausgebaute Strecke endet im Wald an der Grenze des ehemaligen Landkreises Bruchsal und des damaligen Landkreises Karlsruhe. Die Bruchsaler hatten ein bisschen mehr Geld als die Karlsruher.

  • Avatar

    Radfahre

    |

    Als Antwort auf: Jöhlingen – Gondelsheim gesperrt
    … neue Fahrbahndecke … Binsheim … Gondelsheim. Etwas läuft doch wohl falsch bei uns. Soll ich jetzt weinen oder lachen?

    Reply

Kommentieren

Home Footer Links