Zu angeregten Diskussionen führten die Stelltafeln, mit der die Walzbachtaler Gemeindeverwaltung das Thema Radwegekonzept vorbereitet hatte.

Jetzt noch mal gucken

Walzbachtaler Ex-Polizist marschiert im ZDF durch die Küchenschlacht (Neues Update)

Gottfried Schmitz hat lange Jahre in Walzbachtal im örtlichen Polizeiposten für Sicherheit und Ordnung im Dorf gesorgt. Seit geraumer Zeit genießt er seine Pension. Im Moment (Dienstag 18.1. 14:30 Uhr) kämpft er im ZDF-Kochstudio in der Küchenschlacht um den goldenen Kochlöffel und macht dabei eine gute Figur. Noch bis 15 Uhr ist zu besichtigen, wie er dort den Kochlöffel schwingt. 1

15:00 Uhr: Gottfried Schmitz hat den Kochlöffel erfolgreich geschwungen. Morgen 19.1. darf er erneut um 15 Uhr zur Verlängerung antreten: Gucken!

Mittwoch 19. Januar 15 Uhr

Gottfried Schmitz setzt seinen Siegeszug am Kochtopf fort. Mit einem vegetarischen Sellerieschnitzel qualifizierte er sich erneut für die nächste Runde. Am morgigen Donnerstag wird wieder um 14 Uhr im ZDF zu sehen sein, wie er sich mit seinen verbliebenen zwei Kontrahenten misst.

Donnerstag, 20. Januar 15 Uhr
Jetzt ist Gottfried Schmitz eine Enttäuschung doch nicht erspart geblieben. Am Donnerstagnachmittag war Chefkoch Taraik Rose das Spitzkohl-Risotto nicht schlonzig genug.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Home Footer Links