Zu angeregten Diskussionen führten die Stelltafeln, mit der die Walzbachtaler Gemeindeverwaltung das Thema Radwegekonzept vorbereitet hatte.

Jamsession im Lammkeller

(PM) Am Dienstag, 18.04., 20.00 sind wieder alle willkommen, die sich musikalisch einbringen oder einfach nur zuhören wollen. Das bewährte Session-Trio mit Peter Gropp (kb), Dieter Steitz (p) und Sebastian Säuberlich (dr) lädt zum Experimentieren ein. Bitte Instrumente mitbringen! Die Instrumente des Session-Trios dürfen genutzt werden.

Es ist immer spannend, was sich an so einem Abend entwickelt. Wechselnde Instrumentalisten/Innen, Sänger/Innen oder auch mal ein Poetry-Slamer sorgen für Abwechslung, Lebendigkeit und immer wieder Neuentdeckungen. Eintritt frei! Spenden willkommen

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Home Footer Links