Header

Intercity Jöhlingen

(PM) Zeitgemäß mobil, auf langer Strecke mit dem Zug, auf kurzer mit dem Fahrrad. Am kommenden Freitag zeigen wir mit der Critical Mass Walzbachtal, dass jeder Gemeindeteil mit dem Fahrrad erreichbar ist. Diesmal durchstreifen wir kreuzundquer das sommerliche Jöhlingen.

Attental, Gageneck, Bollanden, Wiesenmühle, Musikerviertel, Langental und Daubmann stehen auf dem Programm. Die knapp zehn Kilometer werden nun zum vierten Mal für Jung und Alt ein fröhlicher Ausflug mit Mehrwert.

Wir wollen auf das Fahrrad als intelligentes Transportmittel aufmerksam machen. Jede Fahrt mit dem Rad spart Resourcen und stärkt die Gesundheit. Eingeladen sind alle Daheimgebliebenen und Zurückgekommenen zum Sehen und Gesehen werden! Abfahrt ist wie immer Freitag, 17 Uhr am Jöhlinger Kirchplatz.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Home Footer Links