Bei der Hitze hilft nur noch untertauchen

In Bäckerei eingebrochen

(PM). Ein bislang unbekannter Täter brach in der Nacht von Freitag auf Samstag in eine Bäckereifiliale in der Wössinger Straße in Walzbachtal-Wössingen ein und entwendete Bargeld in unterer dreistelliger Höhe.

Der Tatzeitraum dürfte nach ersten Erkenntnissen zwischen 18.30 Uhr am Freitag und 04.00 Uhr am Samstag liegen. Zugang verschaffte sich der Täter über die Ladeneingangstür, wegen dort festgestellter Blutanhaftungen könnte er sich
hierbei verletzt haben.

Personen, die im Zusammenhang mit dem Einbruch Beobachtungen oder Feststellungen gemacht haben, werden gebeten, sich an das Polizeirevier in Bretten unter Telefon 07252 / 50460 zu wenden.

Trackback von deiner Website.

Kommentare (1)

  • Avatar

    Ikas

    |

    Interessant, zuerst in Jöhlingen eine Bäckerei überfallen und nun wieder eine Bäckerei? Gut diesmal zum „Glück“ nur eingebrochen. Schon merkwürdig das alles in der Nähe und in so kurzer Zeit. Ob es da wohl einen Zusammenhang gibt?

    Reply

Kommentieren

Home Footer Links