Impfen mit AstraZeneca

Walzbachtal vergibt Impftermine

(PM) Die Anmeldung zur Impfung mit AstraZeneca war über die Impfzentren des Landkreises bislang nur für Personen über 60 Jahren möglich. Nun soll sich das ändern. Die Gemeinden erhalten die Möglichkeit, für ihre Einwohner*innen Impftermine mit AstraZeneca für die Impfzentren in Heidelsheim und Sulzfeld zu vergeben. Zeitraum der Impfaktion ist zunächst 28.06.-04.07.2021. Die STIKO empfiehlt den Impfstoff Astra Zeneca für Ü-60-Jährige, der Impfstoff ist aber auch für alle Menschen ab 18 Jahren freigegeben.

Auch die Gemeinde Walzbachtal möchte ihren Einwohnerinnen und Einwohnern diese Impfmöglichkeit anbieten. Da die Anzahl der Termine begrenzt ist, werden diese nach Verfügbarkeit vergeben. Terminanfragen können ab Freitag, den 25.06.2021 zu den Öffnungszeiten des Rathauses über die Rufnummer 07203/88-888 gestellt werden

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Home Footer Links