Impf-Hilfe

Wössingerin kann bei der Vergabe von Terminen unterstützen

Impfen, Impfen, Impfen – das ist das Patentrezept gegen die Corona-Pandemie. Gleichzeitig ist es bisher schwer, bei den Impfzentren des Landkreises in Sulzfeld und Heidelsheim einen Impf-Termin zu erhalten. Die Wössingerin Stefanie Schell verfügt über viel Erfahrung in diesem Bereich. Sie bietet die Mithilfe bei der Beschaffung von Impfterminen an.

„Ich möchte in dieser Pandemie gerne helfen. Für viele Impfberechtigte der Gruppen 1 und 2 ist es schwierig Impftermine zu buchen. Dabei möchte ich gern unterstützen“, schreibt sie. Wer also bisher gescheitert ist bei seinen Versuchen, einen Impftermin zu erhalten, der kann sich gern an sie per email wenden. Sie braucht dazu Vor- und Nachname, die Anschrift, Telefon und wenn möglich eine E-Mail-Adresse. Diese Informationen bitte senden an:

schell-stefanie@outlook.de

Trackback von deiner Website.

Kommentare (17)

  • Avatar

    DonPedro

    |

    Als Antwort auf: Impf-Hilfe
    Ich habe mir die Empfehlung zu Herzen genommen und Frau Schell angeschrieben. Vorher gab es unzählige Versuche, Termine via Internet,bzw. Telefon zu bekommen, mit den erstaunlichsten Ergebnissen. Innerhalb kürzester Zeit hat sie Termine für meine Frau und mich, beide impfberechtigt, zeitnah vermitteln können.
    Frau Schell herzlichsten Dank dafür

    Reply

    • Avatar

      Waidelich Arnd

      |

      Ich kann das bestätigen. Hat bei mir genau so schnell geklappt. Herzlichen Dank Stefanie.

      Reply

    • Avatar

      Richard Reichert

      |

      Als Antwort auf Impf-Hilfe
      Ein herzliches Dankeschön Frau Schell-auch bei mir hat es mit dem Termin super (superschnell !!!) geklappt ! Nochmals herzlichen Dank Frau Schell
      LG Richard Reichert

      Reply

  • Avatar

    Karin Pfaff

    |

    Als Antwort auf: Impf-Hilfe
    Hat Prima geklappt. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich einen Termin, nachdem ich es zuvor sowohl tagsüber als auch nachts ohne Erfolg versucht hatte durchzukommen.
    Ganz lieben Dank für deine Hilfe und für diese geniale Idee sich auf diese Art an der Bekämpfung der Pandemie zu beteiligen.

    Reply

  • Avatar

    Anonymous

    |

    Ich bin total begeistert. Habe letzte Woche davon erfahren und morgen habe ich meinen Piekstermin. Danke Steffi.

    Reply

  • Avatar

    Tamara Vaupel

    |

    Liebe Steffi, herzlichen Dank für den Termin meiner Schwester. Ich bewundere Dein Engagement und hoffe, dass noch viele von Deinem Talent, Termine zu buchen profitieren. Weiter so 👍 du bist der Knaller- und nur zu empfehlen!

    Reply

  • Avatar

    Steffi

    |

    Als Antwort auf: Impf-Hilfe
    Gerne! Vielen herzlichen Dank ihr Lieben. Bin ganz gerührt und freue mich über jeden Termin den ich buchen kann.

    Reply

  • Avatar

    Odette Kraus

    |

    Als Antwort auf: Impf-Hilfe
    Was für eine tolle Idee 💡 Sie hilft wo andere verzweifeln. Das machst du wirklich super 👍

    Reply

  • Avatar

    Barbara

    |

    Als Antwort auf: Impf-Hilfe
    Toll 😊, dass es auch unkompliziert und einfach geht. Daran sollten sich offizielle Stellen ein Beispiel nehmen, an denen man wochenlang verzweifelt 😫 und nur liest, „zur Zeit keine Impftermine“.
    Vielen, herzlichen Dank ☺️, für die prompte Hilfe und Terminvereinbarung.

    Reply

  • Avatar

    N+R Müller

    |

    Impf-Hilfe
    Nachdem wir wochenlang intensiv versucht hatten, Impftermine für uns zu bekiommen, hat es jetzt dank Frau Schell super schnell geklappt! Sie betätigte uns innerhalb von 1 bzw. 2 Tagen die Impftermine für meinen Mann und mich, mein Mann wurde 2 Tage später bereits geimpft. Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei Frau Schell für ihre selbstlose Unterstützung! Es ist großartig, wenn sich jemand für andere so einsetzt!

    Reply

  • Avatar

    Claudia

    |

    Auch wir sind sehr, sehr dankbar für die Unterstützung. Nach tagelangen erfolglosen Versuchen online oder per Telefon einen Impftermin zu bekommen, hat uns Frau Schell super schnell und unkompliziert geholfen. Vielen, vielen Dank!

    Reply

  • Avatar

    Steffi

    |

    Freue mich über die vielen Anfragen in den letzten 2 Tagen. Deshalb meine Bitte: Schickt mir Eure ungenutzten Codes! Lieben Dank 😅

    Reply

  • Avatar

    Willi

    |

    Als Antwort auf: Impf-Hilfe
    Sie ist der Engel beim Impfservice. Ich weiß nicht wie sie das macht aber es geht hundert mal schneller als selbst probiert. Vielen, vielen Dank!

    Reply

  • Avatar

    E.und J. Ludwigs

    |

    Dank Frau Schell hatten wir in kürzester Zeit Impftermine mit unserem Wunschimpfstoff, obwohl wir es selbst unzählige Male versucht hatten.
    Da war in dieser betrüblichen Zeit mal eine große Freude!!!!

    Reply

  • Avatar

    Gudrun Güntert

    |

    Als Antwort auf Impf-Hilfe. Ein herzliches Dankeschön an Stefanie Schell. Dank ihr hatten mein Mann und ich superschnell einen Impf-Termin! Ich möchte ihr für ihre Hilfsbereitschaft und ihr Engagement ein grosses Lob aussprechen. Das findet man nicht sehr oft, dass jemand so uneigennützig anderen behilflich ist!

    Reply

  • Avatar

    Rainer Zahn

    |

    Steffi – du bist eine Fee…. So schnell und unbürokratisch. Wir sind nun beide (verschieden) geimpft. Super und danke
    Renate und Rainer

    Reply

  • Avatar

    R u G K

    |

    Liebe Stefanie, wir möchten dir für deine Hilfe danken.
    Wenn heute die Bergpredigt neu geschrieben würde, dann steht da:
    „Selig sind die Hilfsbereiten,…“ da gehörst du jedenfalls dazu.
    Und wir wollen es nicht beim Vergelts Gott belassen.

    Reply

Kommentieren

Home Footer Links