Header

Hasen machen sich bereit

Verdächtige Klopfgeräusche lösen Polizeieinsatz aus

(PM) Die Meldung der Polizei ist zu schön, als dass man in Corona-Zeiten diese Gelegenheit zur Aufheiterung ungenutzt verstreichen lassen könnte. Meister Lampe sorgt in Horb für einen Polizeieinsatz mit vier Streifenwagen! Die Meldung geht so:

Verdächtige Klopfgeräusche lösten am frühen Samstagmorgen gegen 02.50 Uhr im Ortsteil Altheim einen Polizeieinsatz aus. Ein aufmerksamer Nachbar konnte das Klopfen in einem Nachbarhaus nicht näher einordnen und verständigte vorsorglich die Polizei. Da man einen aktuellen Einbruch nicht ausschließen konnte, fuhren vier Streifenwagen zum Einsatzort.  Vor Ort konnte glücklicherweise schnell Entwarnung gegeben werden. Die Klopfgeräusche drangen aus einem Stall in einem Garten. Ein Hase konnte als Verursacher ermittelt werden. Zwar noch eine Woche zu früh, aber Ostern liegt in der Luft. Die Hasen machen sich bereit!

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Home Footer Links