Header

Fanfarenstoß

Für einen ironischen Fanfarenstoß ist „Die Partei“ immer wieder und allemal gut. Jetzt bläst sie angesichts der bevorstehenden Bundestagswahl mal wieder kräftig ins Horn. Die Anfrage einer zehnköpfigen Brettener Clique nahm jetzt der regionale „Partei“-Protagonist Lars Hannemann zum Anlass für ein tollkühnes Vorhaben. Im Löwenhof will er einen lokalen Ableger seiner „Partei“ ins Leben rufen. Er ruft mit dem folgenden Text:

Einer der größten Geister der Kirchenrevolte – Philipp Melanchton – Rebell, Philisoph, Erneuerer. Geehrt durch seine Geburtsstadt Bretten. Es sind große Fußspuren die wir auszufüllen haben. Es ist die Vorsehung die uns diktiert gerade an diesem Orte visionäre und politische Reformatoren zu vereinen, die den alten verkrusteten Politikbetrieb hinwegfegen und eine neue Ordnung in Bretten etablieren werden. Aus diesem Grund sind wir stolz darauf Sie zu unserem Gründungstreffen des Ortsverbandes Die PARTEI Bretten einladen zu können. Im Brauhaus Löwenhof (Am Gottesackertor 1, 75015 Bretten) am 25.08.2017 um 20.00 Uhr. Als besonderen Gast erwarten wir neben Gerhard Schröder (angefragt) auch Lars Hannemann – Bundestagskandidat und Lieblingspolitiker. Im Anschluss findet ein Stammtisch des Kreisverbandes Karlsruhe Land statt und Hannemann steht für Autogramme und die Annahme schwarzer Geldkoffer zur Verfügung.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Home Footer Links