Header

Endspurt

Bürgermeisterkandidaten zeigten sich ein letztes Mal vor der Wahl

Bis zum letzten Tag geben Timur Özcan und Siegfried Weber noch einmal Gas bei ihrem Kampf um den heutigen Wahlgang. Während Iris Würtz sich auf ihre Homepage beschränkt und Sascha Oehme mehr oder weniger vereinsamt an seinem Tischchen auf dem Rathausplatz Hof hält, da liefern sich Özcan und Weber ein Rennen um die Wählergunst.

Kai-Uwe Kurz gab den beiden Kandidaten am Einsatzleitwagen Informationen zum Übungsverlauf

Der „Monnemer Bu“ lässt sich trotz seines riesigen Vorsprungs aus dem ersten Wahlgang offensichtlich nicht in Sicherheit wiegen. So gerieten die Auftritte an mehreren Stellen zum vergnüglichen Doppel. Gestern Nachmittag kam es bei der Übung der Walzbachtaler Feuerwehr auf dem Jöhlinger Kirchplatz und dem anschließenden Speyerer Hoffest der Feuerwehrkapelle ein letztes Mal dazu. Wahlausschussvorsitzender und Feuerwehrexperte Bernd Braun kümmerte sich zunächst um die beiden, ehe Kai-Uwe Kurz das Kommando am Einsatzwagen übernahm und über Detaisl der Übung informierte. Ganz überraschend outete sich dabei Timur Özcan als ehemaliger Kamerad, der in der Jugendfeuerwehr war. Schon erstaunlich, in welch vielfältiger Funktion Timur Özcan schon alles unterwegs war

Trackback von deiner Website.

Kommentare (2)

  • Avatar

    Dorfmuggel

    |

    Hallo Arnd, machst du wieder einen Live Ticker heute Abend?

    Reply

Kommentieren

Home Footer Links