Header

Danke

Vor der Pause im Juli und August letzten Jahres hatte ich darauf hingewiesen, dass die NadR-Produktion etliches an Kosten mit sich bringt und dass sie – das hat sich nicht geändert und wird sich nie ändern – keineswegs selbstverständlich ist. Eine stattliche Zahl an Lesern hat darauf reagiert und haben NadR mit einer Überweisung unterstützt oder sogar einen Dauerauftrag eingerichtet. Es sind immerhin so viele, dass es etwas mühsam wäre, jedem einzelnen zu danken. Ich darf jedoch versichern, dass ich mich über jeden einzelnen Betrag riesig gefreut habe. Ich begreife diese Unterstützung auch als Zeichen der Wertschätzung meiner Arbeit und der Informationen, die ich mit NadR liefere. Das gilt – gleich prophylaktisch gesagt – auch für die Zukunft. Details dazu gibt es hier:

Unterstützung


Suboptimal ist in diesem Zusammenhang sicher die Ankündigung, dass neue Inhalte auf NadR in den nächsten Tagen eher übersichtlich ausfallen werden. Es gibt zwar keine Pause aber immerhin ein Päuschen. Der werte Herausgeber weilt eine Woche etliche 1000 Kilometer entfernt und wird ferngesteuert das NadR-Rad nur sehr gemächlich weiterdrehen. Ich bitte dafür um Verständnis.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Home Footer Links