Header

Corona interessiert

Besser gesagt: die Berichterstattung darüber. Das beweist mir meine Google-Statistik, die mir jeden Tag die Zahl der Leser und der Zugriffe liefert. Zuerst deutlich aber spätestens mit der Allgemeinverfügung der Bürgermeister rasant stiegen die Zahlen an auf bis zu über 8000 Besuche pro Tag.

Ich versuche, dieses Interesse mit einer umfangreichen, sachlichen und verantwortungsvollen Berichterstattung zu befriedigen. Wenn sich mal eine „Unschärfe“ oder ein Fehler einschleichen sollte, dann bitte ich das zu entschuldigen.

Ein Leser hat mir dazu geschrieben: NADR hat jetzt eine wichtige, ich würde sogar sagen sehr wichtige journalistische Aufgabe zu erfüllen. Sachliche, gut recherchierte Informationen über diese „Heimsuchung“ den Lesern anzubieten und eine Plattform, dass diese „Frust“ und ihr „Weltsicht“ mitteilen können.

Trackback von deiner Website.

Kommentare (2)

  • Avatar

    Johann Barabas

    |

    Als Antwort auf: Corona interessiert
    Da kann man diesem Leser nur voll und ganz zustimmen.

    Reply

  • Avatar

    Anonymous

    |

    Als Antwort auf: Corona interessiert
    …und vor Allem: Vielen Dank dafür!

    Reply

Kommentieren

Home Footer Links