Header

Burgwald bei Senioren

(PM) Ein besonderes Ständchen in einer besonderen Zeit: Die Brettener Burgwaldmusikanten gaben vergangenen Sonntag bei herrlichstem Wetter ein kleines aber sehr feines Platzkonzert im Hof der ASB Seniorenresidenz am Saalbach. Selbstverständlich wurden sowohl unter den 13 Musikern als auch zu den zahlreichen Zuhörern die Hygiene-Schutzmaßnahmen zum Wohle aller strengstens befolgt.

Das tat der Stimmung während des einstündigen Frühschoppenkonzertes in keinster Weise einen Abbruch. Im Gegenteil: die Musiker freuten sich sehr, endlich wieder gemeinsam vor Publikum spielen zu dürfen und die zahlreichen Zuhörer – Heimbewohner nebst Angehörigen und Pflegepersonal – waren begeistert von der zünftigen Musik bei grandioser Akustik; viele Erinnerungen wurden wach, es wurde gesungen, geschunkelt, mitgewippt und so manch Tanzbein geschwungen.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Home Footer Links