Bürgermeister wandert

Timur Özcan und die Naturfreunde

(PM) Am Sonntag, den 10.10.2021 veranstaltet die Gemeinde Walzbachtal zusammen mit den Naturfreunden Jöhlingen das diesjährige Bürgermeisterwandern. Alternativ findet die Veranstaltung bei schlechtem Wetter am 24.10.2021 statt.

Der Start ist um 9 Uhr, entweder am Treffpunkt Kirchplatz Jöhlingen oder am Treffpunkt Rathausplatz Wössingen. Um 10 Uhr treffen beide Gruppen an der Fraueneiche ein, dort ist ein kurzer Aufenthalt (ca 30 Min.) mit kleiner Verpflegung geplant.

Weiter geht es über den Hasensprung, Gondelsheimer Straße, nach Binsheim, wo eine Pause (ca. 45.Min.) eingeplant ist. Getränke sind dort vorhanden. Über den Bollenberg geht es weiter zum Abschluss im Naturfreundehaus ab 14 Uhr. Die Gesamtstrecke beträgt 10 km. Gutes Schuhwerk ist ausreichend. Die Strecke kann auch mit einem robusten Kinderwagen befahren werden. Unterwegs gibt es ein Natur- und Umweltquiz für Groß und Klein.

Wir bitten um Anmeldung bis zum 22.September 2021 unter rathaus@walzbachtal.de oder Tel.: 07203/88-911 mit der Bitte um Angabe, ob Sie am gemeinsamen Abschluss im Naturfreundehaus teilnehmen möchten.

„Wir freuen uns sehr über die gemeinsame Aktion“, erklärte Herr Willi von den Naturfreunden Jöhlingen. Bürgermeister Timur Özcan ergänzte: „Ich hoffe auf eine rege Teilnahme bei gutem Wetter, sodass wir zusammen einen schönen Tag in der Natur verbringen können.“

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Home Footer Links