Header

Abschlussführung

Ausstellung „um 1500“
(PM) Nach einwöchiger Verlängerung geht die Ausstellung „Um 1500 – das Ende des Mittelalters“, die das Brettener Stadtmuseum im Schweizer Hof seit Mitte Juni zeigt, am Sonntag, dem 23. Oktober unwiderruflich zu Ende. Aus diesem Anlass bietet das Museum für alle, die diese Ausstellung bisher noch nicht besichtigen konnten, am letzten Öffnungstag eine Abschlussführung mit Museumsleiter Dr. Peter Bahn an, bei der noch einmal alle Abteilungen gezeigt werden. Die Führung beginnt um 16 Uhr, der Eintritt ist frei.
Auch nach dem Ende der Ausstellung „Um 1500“ bleibt die Dauerausstellung des Deutschen Schutzengel-Museums im Schweizer Hof zu den üblichen Zeiten (samstags, sonntags und feiertags von 11 – 17 Uhr) weiterhin geöffnet. Ab dem 24. November präsentiert das Museum dann die neue Sonderausstellung „Nikolaus und Weihnachtsmann. Die winterlichen Gabenbringer“, die bis zum 15. Januar zu sehen ist.

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Home Footer Links