Header

Diebe entwenden zwei Mal Leergut
(PM pol)Insgesamt etwa 140 Kisten Leergut entwendeten unbekannter Täter bei einem Getränkehandel in Bretten. Die Täter stiegen in der Nacht vom Donnerstag zum Freitag, in der Zeit zwischen 19 und 7 Uhr und am Freitagabend, etwa um 20 Uhr, über den Zaun des Getränkehandels im „Salzhofen“ in Bretten. Das Leergut wurde über den Zaun gehoben und dort in ein Fahrzeug geladen. Der Wert des Diebesgutes beträgt mehrere Hundert Euro, auch am Zaun entstand Sachschaden.

Vier Fahrzeuge in der Gartenstraße zerkratzt
Ein unbekannter Täter zerkratzte in der Zeit vom vergangenen Freitag, 13.30 Uhr, bis zum Samstag, 12.30 Uhr, in Bretten den Lack von vier Fahrzeugen. Diese waren in der Gartenstraße, in Höhe von Haus Nummer 15 geparkt. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 2000 Euro. Wer verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat, wird gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bretten unter der Telefonnummer (0 72 52) 5 04 60 in Verbindung zu setzen.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Home Footer Links