Header

Wasserrohrbruch

Vollsperrung in der Wössinger Andreas-Wagner-Straße

Eine defekte Zuführung eines Hausanschlusses in der Andreas-Wagner-Straße führte am Donnerstag, 11. Juli zu einem Wasserrohrbruch. Beim Aufgraben der Schadensstelle wurde festgestellt, dass es sich um einen größeren Schaden bei der Anbindung der Leitung an

die Versorgungsleitung handelt und die Zuführung komplett erneuert werden muss. Die Tiefbauarbeiten haben an diesem Tag begonnen. Ein Absperrschieber wurde eingebaut und die Straße hierfür teilgesperrt.

Da die Leitung die Straße kreuzt wurde eine Vollsperrung beim Landratsamt beantragt. Sie findet von Donnerstag 18. Juli an statt. Am Freitag wird die Zuführung erneuert und die Baugrube wieder verfüllt. Die Sperrung ist beantragt bis Mittwoch 24. Juli, da der Straßenbelag wiederhergestellt werden muss. Während der Reparaturarbeiten werden alle Haushalte mit Trinkwasser versorgt.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Home Footer Links