Header

Unfallflucht Rechbergklinik / Zigarettenautomat aufgebrochen

(PM) Eine 65-jährige Autofahrerin parkte ihren Renault Twingo am Dienstagmorgen, um 9 Uhr, auf dem Parkplatz der Rechbergklinik in Bretten. Als sie gegen 11.30 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkam, musste sie feststellen, dass ein unbekannter Autofahrer vermutlich beim Ein- oder Ausparken gegen ihr Fahrzeug gefahren war. Der Autofahrer kümmerte sich nicht um die Regulierung des Schadens in Höhe von etwa 1000 Euro und fuhr davon.
Sachdienliche Hinweise bitte an das Polizeirevier Bretten unter der Telefonnummer (0 72 52) 5 04 60.
Am Dienstag, um 11.25 Uhr, wurde festgestellt, dass unbekannte Täter in Walzbachtal-Jöhlingen, in der Ladestraße einen Zigarettenautomaten bei der dortigen Gaststätte aufgebrochen hatten. Die genaue Höhe des Schadens muss noch ermittelt werden.
Sachdienliche Hinweise bitte an den Polizeiposten Walzbachtal unter der Telefonnummer 07203/922190 oder das Polizeirevier Bretten unter der Telefonnummer (0 72 52) 5 04 60.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Home Footer Links