Header

Three D one P

(PM) Am kommenden Samstag, dem 03.03., spielen Three D one P zum bereits dritten Mal im Kulturhaus Mikado in Karlsruhe. Wer die fünf Musiker schon einmal live erlebt hat weiß, dass sie genau das lieben, was sie tun – eigene Songs fernab der gängigen Rockerattitüde zu präsentieren. Ihre Texte sind geprägt von Themen, die uns alle bewegen und die manchmal alltäglicher nicht sein könnten. Bereits im achten Jahr in Folge stellt sich die Band der Herausforderung, ihre Stücke auch unplugged zu präsentieren – ohne Effekte, ohne große Technik, einfach so, wie sie sind. Wer einmal die Möglichkeit hatte, das Ergebnis zu hören, war überzeugt – die Kompositionen funktionieren.

Three D one P, im Kulturhaus Mikado, sind definitiv eine Reise wert. Die Gastgeber sind aus Überzeugung herzlich, das Ambiente, der Sound und das Publikum sind fantastisch. Rückblickend bietet das Mikado für die Band aus Bretten eine der schönsten Bühnen der Region. Wer auf der Suche nach einem unvergesslichen Abend mit Neuen aber auch alten Songs von Three D one P in neuem Gewand ist, hat mit dem 03.03. sicherlich einen Volltreffer gelandet. Los geht’s um 20 Uhr im Kulturhaus Mikado, Kanalweg 52 in 76149 Karlsruhe. Der Eintritt kostet 8 €.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Home Footer Links