Header

Streifen in Andreas-Wagner

Zeugen nach Unfallflucht gesucht

(PM) Zeugen sucht die Polizei nach einem Verkehrsunfall vom Montag in Walzbachtal-Wössingen. Gegen 16.30 Uhr fuhr der Fahrer eines Klein-Lkw auf der Andreas-Wagner-Straße in Richtung Königsbach. Er musste kurz anhalten, da auf seinem Fahrstreifen ein anderes Auto rückwärts in einen Weg fuhr.

Zeitgleich kam aus Richtung Königsbach ein Lkw mit Auflieger entgegen. Als der Lkw mit Auflieger an dem Klein-Lkw vorbeifuhr, soll er diesen gestreift haben, wobei Sachschaden entstand. Anschließend fuhr er weiter, ohne seinen Feststellungspflichten nachzukommen. Der Fahrer des Lkw mit Auflieger konnte zwischenzeitlich ermittelt werden. Da nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen unklar ist, ob es tatsächlich an der genannten Stelle zu einer Berührung der beiden Fahrzeug kam, werden etwaige Zeugen des Vorfalls gebeten, sich mit dem Polizeirevier Bretten unter der Telefonnummer (0 72 52) 5 04 60 in Verbindung zu setzen.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Home Footer Links