Header

So oder so: Übel

24-Jähriger tritt und schlägt bei Festnahme um sich (PM) In der Nacht vom Freitag zum Samstag, kurz nach 1 Uhr, informierte eine Anwohnerin die Polizei darüber, dass in Neibsheim ein stark betrunkener Mann in der Talbachstraße in einem Auto sitze und immer wieder Gas geben würde. Sie befürchtete, dass der Mann betrunken losfahren könnte. Beim Eintreffen der Polizei hatte der Mann sein Fahrzeug verlassen und sich auf ein nahes Baustellengelände begeben, wo er sich übergeben musste. Als die eingetroffene Polizei die Identität des 24-Jährigen feststellen wollte, versuchte er davonzulaufen. Gegen seine anschließende Festnahme wehrte er sich, indem er um sich schlug und trat. Dabei beleidigte er die Polizeikräfte mit üblen Ausdrücken. Letztlich gelang es, den erheblich betrunkenen Mann zu überwältigen. Der 24-Jährige und die Polizeikräfte wurden bei der Festnahme verletzt. Gegen den Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Home Footer Links