Header

Seniorenrat macht mobil

(PM) Unter dieser Überschrift hatte der Seniorenbeirat die Walzbachtaler für den 13.07.2019 eingeladen, ihre Mobilitätshilfen vorzustellen. Nach einem sehr nassen Morgen hatte sich das Wetter zwischen 14 und 16 Uhr gebessert und es war trocken und warm. Es kamen ein gutes Dutzend Walzbachtaler,

die stolz ihre Gefährte mit E-Unterstützung beim Bürgertreff in Jöhlingen den zahlreichen Besuchern vorstellten und über Kosten und Funktion informierten. Vom Einhängemotor für einen Rollstuhl über einen kofferraumgerecht zusammenklappbaren Scooter gab es alle Variationen von drei- und vierrädrigen Mobilitätshilfen. Sogar ein 2-sitziges e-Mobil war zu bestaunen.

In eine Ausstellungsfläche hatte sich der Hof vor dem Bürgertreff verwandelt.

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Home Footer Links