Header

Schwoofen bis der Arzt kommt

Zweite Gondelsheimer Tanznacht der Fußballer

Uneingeschränkt gelungen war der erste Versuch einer Gondelsheimer Tanznacht im letzten Jahr. Die vielen hundert Besucher schwangen bis weit in die Nacht hinein das Tanzbein. Da war das Urteil von Oktay Irtem ganz klar. Es wird eine Wiederholung geben, meinte der Vorsitzende des FV Gondelsheim. Am Samstagabend war es wieder so weit

nd erneut konnten sich die Organisatoren über einen guten Besuch freuen.

Den Rhythmus dazu lieferte Thomas Brockmann. Der Radio-Regenbogen-Moderator legte vor allen Dingen Hits der 80er und 90er Jahre auf und sorgte damit für mächtig Bewegung und tolle Stimmung auf der Tanzfläche. Mit die Fleißigste auf der Tanzfläche war Concetta Martines. Nicht weniger als 34 Freunde aus der ganzen Region hatte sie mitgebracht und stellte damit sicherlich die größte Besuchergruppe. Sie sorgten dafür, dass die Tanzfläche ständig gut belegt war. Nicht nur ein Vergnügen sondern fast eine Pflicht war für sie der Besuch, wollte sie damit doch ihren Sohn Giuseppe unterstützen der in der ersten Mannschaft des FV Gondelsheim spielt.

/Gallery

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Home Footer Links