Header

Schnittkurs 2018

Der Schnittkurs des Jöhlinger Obst-. Und Gartenbauvereins 2018 findet am 10. März 2018 mit Herrmann Meschenmoser vom Landwirtschaftlichen Technologiezentrum LTZ Augustenberg auf dem Grundstück der Familie Braun in der Bahnhofstraße 8 statt. Beginn ist um 14 Uhr.Der Spezialist vom Augustenberg zeigt, wie Kern- und Steinobstbäume sowie Beerensträucher geschnitten werden, aber er zeigt auch die Besonderheit des Pflanzschnittes für Jungbäume.

Interessenten, die ihre Kenntnisse auffrischen oder erweitern wollen, sind herzlich eingeladen. Der Kurs ist kostenlos. Bitte Parkmöglichkeiten am Bahnhof nutzen!. Wer seine neu erworbenen Fähigkeiten ausprobieren will, am 17. März und am 24. März sind die Termine zum Schneiden der Gemeindebäume. Der OGV im Internet: www.ogv-joehlingen.de/

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Home Footer Links