Header

Rüttler entwendet

An der Baustelle für Jöhlinger Reihenhäuser
(PM pol) Zwei Männer machten sich in der Nacht vom Freitag zum Samstag, gegen 00.20 Uhr, in der Jöhlinger Straße in Walzbachtal-Jöhlingen an der dortigen Neubauanlage an Baumaschinen zu schaffen. Ein Zeuge beobachtete die Beiden und meldete den Sachverhalt gegen 00.30 Uhr der Polizei. Er konnte Hinweise auf einen weißen Kleintransporter geben, mit dem die Männer weggefahren waren. Die sofort eingeleitete Fahndung verlief ergebnislos. Von den ausführenden Baufirmen war am Wochenende niemand erreichbar, so dass erst am Montagmorgen ermittelt werden konnte, dass tatsächlich ein schwarz-gelber Rüttler der Marke Bomag im Wert von etwa 2000 Euro entwendet wurde.

Weitere sachdienliche Hinweise bitte an den Polizeiposten Walzbachtal unter der Telefonnummer 07203/922190 oder das Polizeirevier Bretten unter der Telef

Trackback von deiner Website.

Kommentieren

Home Footer Links