Header

REWE Ende August

Auf die Eröffnung des REWE warten in Wössingen fast alle. Wegen Problemen mit der riesigen Stützmauer im Norden des Gebäudes musste der ursprünglich für Mai erwartete Termin verschoben werden. Im Februar hatte Uwe Reinhard, Niederlassungsleiter des für den Bau verantwortlichen fränkischen Bauträgers Krause, auf einen Eröffnungstermin für Ende Juni gehofft. Eine große Stelltafel verkündet immer noch die Eröffnung im Frühjahr. Daraus wurde nichts. Jetzt nannte der Bürgermeister unter dem Punkt Bekanntgaben im Gemeinderat neu Termine. Er habe in Gesprächen mit den Verantwortlichen neue Termine erhalten. Der Investor habe die Übergabe für den 12. Juli angekündigt. Danach werde REWE an den Innenausbau gehen. Er habe die Zusage, dass der neue Supermarkt seine Pforten am 30. August öffnen werde.

Trackback von deiner Website.

Kommentare (1)

  • Avatar

    groovymic374

    |

    Tja, jetzt haben wir in Wössingen schon fast zwei Jahre keinen Supermarkt mehr, nun kommt es auf die letzten paar Wochen auch nicht mehr an. Ärgerlich waren die vielen Verzögerungen, vor allem der späte Baubeginn, aber allemal. Auch das zeitliche Aufeinandertreffen mit der Schließung des Edeka in Jöhlingen (mittlerweile als Treff 3000) und dem Abriss und Neubau des Edeka in Remchingen war nicht allzu glücklich, um es mal gelinde zu formulieren.

    Reply

Kommentieren

Home Footer Links